FANDOM

Unbekannt
Waise II.jpg
Name Unbekannt
Rasse Mensch
Alter Unbekannt (ca. 9 Jahre alt)
Geschlecht Männlich
Beruflicher Status
Zugehörigkeit Das Fiana Waisenhaus
Persönlicher Status
Status Unbekannt
Verwandschaft Waise I (Zwillingsschwester)
Chain
Aktuell Keinen
Davor Humpty Dumpty
Erster Auftritt
Manga Debut Retrace XXXVI : Sablier
Galerie

Waise II ist ein Platzhaltername für einen namendlich Unbekannte Waisen des Fiana Waisenhauses, welcher jedoch eine größere Rolle im Storyverlauf spielt. Er ist der Zwillingbruder der ebenfalls unbenannten Figur Waise I. Er hatte einen illegalen Vertrag mit dem Chain Humpty Dumpty. Es ist Unbekannt ob er mit Humpty Dumpty gestorben ist oder dessen Tod überlebt hat.

Aussehen

Waise II ist ein kleiner Junge, ungefähr indem selben alter wie Philipp West, vielleicht etwas jünger zusein scheint. Er hat helle Haare, welche er als einen etwas unordentlichen Bob geschnitten trägt.
Bevor er Teil der zweiten Tragödie von Sablier wurde trug er die typische Kleidung des Fiana Waisenhauses, die weiten weißen Kleider. Auf einem Bild sieht man ihn mit etwas vornehmeren Klamotten, einem schwarzen Anzug, sowie eine schwarze Weste, ein weißes Hemd und eine Fliege. Ebenfalls sah man ihn, genau wie seine Schwester, stets lachend und freudig über einen Besuch von Oz.
Während der zweiten Tragödie von Sablier konnte man nur kurz sein Gesicht unter der Kapuze des Baskerville Mantels sehen, den er nun trug, für seine Rolle als Baskerville. Genau wie seine Schwester sieht er viel ernster aus.

Persönlichkeit

Man hat den Jungen stets fröhlig und munter im Fiana Waisenhaus. Er war immer erfreut über einen Besuch von Oz. Später wurde jedoch klar, dass er diese fröhliche Persönlichkeit nur unter Einfluss des Vertrags mit Humpty Dumpty bekommen hat, welcher die schrecklichen Erinnerungen verdrängte.
Während der zweiten Tragödie von Sablier scheint er emotionslos und gleichgültig.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki