FANDOM

Unbekannt
Waise I.jpg
Name Unbekannt
Rasse Mensch
Alter Unbekannt (ca. 9 Jahre alt)
Geschlecht Weiblich
Beruflicher Status
Zugehörigkeit Das Fiana Waisenhaus
Persönlicher Status
Status Unbekannt
Verwandschaft Waise II (Zwillingsbruder)
Chain
Aktuell Keinen
Davor Humpty Dumpty
Erster Auftritt
Manga Debut Retrace XXXVI : Sablier
Galerie

Waise I ist ein Platzhaltername für eine namendlich Unbekannte Waisin des Fiana Waisenhauses, welche jedoch eine größere Rolle im Storyverlauf spielt. Sie ist die Zwillingschwester der ebenfalls unbenannten Figur Waise II. Sie hatte einen illegalen Vertrag mit dem Chain Humpty Dumpty. Es ist Unbekannt ob sie mit Humpty Dumpty gestorben ist oder dessen Tod überlebt hat.

Aussehen

Waise I ist ein kleines Mädchen, ungefähr indem selben Alter wie Phillip West, vielleicht etwas jünger. Sie trägt ihre schulterlanges Haare mit kleinen Schleifen zu zwei Zöpfe, welche jewals über eine ihrer Schultern fallen, zusammen gebunden.
Bevor sie Teil der zweiten Tragödie von Sablier wurde trug sie die typische Kleidung des Fiana Waisenhauses, die weiten weißen Kleider, jedoch war an ihrem Auschnitt eine kleine Schleife befestigt. Ebenfalls sah man sie stets lachend und freudig über einen Besuch von Oz.
Während der zweiten Tragödie von Sablier konnte man nur kurz einen Blick auf ihr Gesicht erhaschen, jedoch sah man sofort, dass ihr kindliches Lächeln nun durch einen finsteren Blick ersetzt wurde. Außerdem trug sie einen Baskerville Mantel, da sie die Rolle eines Baskervilles spielte.

Persönlichkeit

Waise I war immer sehr föhlich und munter. Sie und ihr Bruder freuten sich immer besonders, wenn sie Oz über den Weg liefen. Später hat man heraus gefunden, dass das verabreichte Humpty Dumpty Blut und der Vertrag mit Humpty Dumpty ihre schmerzhaften Erinnerungen aus der Vergangenheit zurück hielten und sie somit zu dem fröhlichen Mädchen machte, die man kannte.
Während der zweiten Tragödie von Sablier wirkte sie teilnamelos und zeiget keine Anzeichen von Emotionen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki