FANDOM

Turner
Turner.jpg
Name Turner
Rasse Mensch
Alter ca. 70
Geschlecht Männlich
Haarfarbe Weiß
Beruflicher Status
Zugehörigkeit Lutwidge Akademie
Pandora
Beruf Schuldirektor
Persönlicher Status
Status Lebendig
Verwandschaft Unbenannte Frau
Chain
Aktuell Keinen
Erster Auftritt
Manga Debut Retrace LXXXIII: After the Rain
Seiyuus
Japanische Stimme N/V
Deutsche Stimme N/V
Turner ist der Schuldirektor der Lutwidge Akademie. Er war ein ehemaliger Schüler der Lutwidge Akademie und ging in den selben Jahrgang gang wie Rufus Barma und sein Diener Callum Lunettes. Er scheint Rufus nach all den Jahren die vergangen sind immer noch loyal zu sein. Deshalb hilft er Reim Lunettes, Oz Vessalius, Gilbert Nightray und Alice, nachdem sie aus Pandora geflohen sind und bietet ihnen Unterschlupf an.

Geschichte

Er ist zur gleichen Zeit wie Rufus Barma und Rufus's damaligen Diener Karmu auf die Lutwidge Akademie gegangen. Rufus Barma hat sich damals immer aus seinem Zimmer geschlichen um "die Mysterien des Campus" zu erforschen. Mit "Mysterien des Campus" waren die Geheimgänge unter der Schule gemeint. An einem Abend sah Turner Rufus und Karmu in einen schmalen Gang entlang gehen, der in eine kleine Kammer führt. Weil Turner, den beiden "Hallo", sagen wollte ging er den beiden nach, doch als er in die kleine Kammer einbog, in die Rufus und Karmu zuvor gegangen waren, fand er diese leer vor. Viele Jahre später erst, als er Reim, Oz, Alice und Gilbert in der Akademie Unterschlupf bietet denkt er wieder über diese merkwürdige Szene nach. Da Oz, Alice und Gil schon einmal den Vessalius-Geheimgang und Oz im Geheimenversteck der Baskervilles unter der Lutwidge Akademie waren, zweifelten sie nicht an der Exestenz des Geheimganges. Die fünf gingen in die besagte kleine Kammer. Dort fanden sie nur eine Engelsstatuete vor, die schon zu Turners Zeiten dort stand. Am Boden der Statur war jedoch ein kleines Schlüsselloch, in dieses Schlüsselloch passte perfekt der Schlüssel, den Reim von Rufus bekommen hat. Als Gilbert den Schlüssel im Schlüsselloch umdrehte, kam eine Treppe die in einen Geheimgang mündete zum Vorschein. Am Ende des Ganges war ein kleines eingestaubtes Büro, auf dem Boden saß ein kleines Kind. Das Kind wurde von von Rufus Barma geschickt um Oz, Reim, Gilbert und Alice ein Kästchen mit Briefen von Cheryl zu übergeben. Nachdem Reim die kleine Holztruhe bekommen hat, bat er Turner auf den kleinen Jungen auf zupassen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki