FANDOM

The Story of the Rainsworths: White Kitty
White Kitty.jpg
Erscheinungsdatum 26. März 2011
Kapitel 3
Band Pandora Hearts ~Caucus Race~ 1
Kapitelübersicht
Vorherige
The Story of the Nightrays: Black Widow
Nächste
The Story of the Barmas: Pink Curse

The Story of the Rainsworth: White Kitty ist das 3. Kapitel der Novel ~Caucus Race~ 1. Es spielt bei den Rainsworth und handelt in erster Linie von Sharon Rainsworth.

Zusammenfassung

Übersicht: Sharon sitzt deprimiert an ihrem Schminktisch, als sie gerade ein Buch geliefert bekommt - es ist jedoch das falsche, doch bevor sie wirklich erkunden kann, um was für ein Buch es sich handelt, wird sie zu ihrer Großmutter Cheryl geschickt. Als sie wieder kommt, ist Alice in ihrem Zimmer, mit der sie sich eigentlich für später verabredet hatte - sie sei nun auf der Suche nach Snacks. Als Sharon sieht, dass Alice ihr Buch gelesen hat, tadelt sie diese dafür; nun beginnt Alice merkwürdige Dinge zu tun, angefangen damit, dass sie ihre Brust entblößt und Sharon sie berühren lässt.

Es kommt heraus, dass Break Alice erzählt hatte, Sharon habe eine seltene Erkrankung namens "Kiss Kiss-Sweet Luna" und dass Alice sie heilen solle. In dem Buch ging es um "verbotene Liebe" - um Frauen die sich lieben und Alice hatte geglaubt, dass Sharon solche Bedürfnisse hätte. Zur Strafe für die Lügengeschichte wird Break später von Sharon mit deren Harisen verprügelt. Es kommt außerdem heraus, dass Sharon jede Nacht mit dem Schwert geübt hat, um sich irgendwann nicht länger hinter Break verstecken zu müssen - sie dachte, sie mache es heimlich, doch Break offenbart ihr, dass es eigentlich jeder weiß. Die Lüge sei ein Versuch gewesen, Sharon aufzuheitern und schien seiner Meinung nach auch gut geklappt zu haben (doch es machte sie noch wütender, da sie damit erkannte, dass Break sie irgendwo beobachtet haben musste). Break bietet ihr an, sie im Schwerttrainig zu unterstützen und auch Cheryl ist dafür, doch wenn sie sich einmal verletzen sollte, würde er sofort damit aufhören. Sharon ärgert sich  daraufhin noch immer wie ein Kind behandelt zu werden.

Detailliert: folgt...

Vorkommende Charaktere

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki