FANDOM

Philipp West
Manga | Anime

Phillipe Manga

Name Philipp West
Kanji フィリップ ウエスト
Romanji Firippu Westo
Rasse Mensch
Alter 10
Geschlecht Männlich
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Braun
Beruflicher Status
Persönlicher Status
Status Unbekannt
Verwandschaft William West
Chain
Davor Humpty Dumpty
Erster Auftritt
Manga Debut Retrace X : Malediction
Anime Debut Episode 8
Seiyuus
Japanische Stimme Kumiko Higa
Deutsche Stimme Moritz Russ

Philipp West (フィリップ ウエスト, Firippu Westo) ist der Sohn von William West. Oz traf ihn das erste Mal in Reveille.

Geschichte

Philipp ist der Sohn des verarmten Adligen William West. Oz Vessalius traf Philipp das erste mal in der Hauptstadt Reveille. Dort wurde der schwache Junge von älteren Jungen geärgert, da er ein Amulett mit dem Foto seiner verstorbenen Mutter immer mit sich trägt. Oz verschreckte die älteren Jungen und half Philipp. Nach einem kurzen Gespräch empfanden die beiden Jungen eine gewisse Sympathie für den anderen, und Oz war für Philipp wie ein großer Bruder und ein Idol. Nachdem Philipp von Echo entführt wurde, erfährt Oz, dass Philipp der Sohn des illegalen Vertragspartners ist, nach dem Oz, Alice und Gilbert in Reveille suchen. Nachdem William, Philipps Vater, von Vincent Nightray erschossen wurde, kam er in Fianas Waisenhaus. Dort wurde ihm ein Getränk eingeflößt, welches bewirken soll, dass er wieder glücklich wird, doch dieses Getränk war nichts anderes als das Blut von Humpty Dumpty, der im Austausch gegen Menschenopfer die Erinnerungen an die Vergangenheit verändert und löscht. So ist Philipp einen eher unfreiwilligen, illegalen Vertrag mit dem Chain Humpty Dumpty eingegangen. Philipp glaubt nicht, das sein Vater tot ist, da er von irgendjemanden Anrufe bekommt. Man weiß nicht, ob Philipp Oz Vessalius nun mag oder nicht, da Oz ihm half, aber da Philipp Oz und Alice in eine Falle lockt, auch wenn er von Bernice Nightray benutzt wurde. Oz zerstört, als er B-Rabbits Kraft benutzt, Philipps Humpty Dumpty. Als Philipps Siegel zerstört wurde, war erst ein Viertel der Zeit abgelaufen.

Auftritte

(*) - bedeutet, dass der Charakter nur in der Erinnerung eines anderen Charakters vorkommt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki