Fandom

Pandora Hearts Wiki

Pandora Hearts DVD Box 4

445Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Pandora Hearts DVD Box 4
Pandora Hearts DVD Box 4.png
Erscheinungsdatum 30. Mai 2013
Produktionsjahr 2009
Studio AV Visionen GmbH
Regisseur Takao Kato
Über die Box
Altersfreigabe 12
Spieldauer 175 min.
Anzahl Disks 2
Sprache
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Format
Format NTSC
Bildseitenformat 16:9 - 1.77:1
Folgenübersicht
Vorherige
Pandora Hearts DVD Box 3
Nächste
N/V

Die Pandora Hearts DVD Box 4 ist die vierte DVD Box der Anime Adaption von Jun Mochizukis gleichnamigem Manga Pandora Hearts. Die Box ist bei uns in Deutschland am 30. Mai 2013 erschienen.

Klappentext

Es wird dich nicht mehr loslassen...

Zusammen mit seinen Freunden befindet sich Oz noch immer auf der Suche nach Alices Erinnerungen und der Wahrheit über die Tragödie vor hundert Jahren. In der Schule von Schwester Ada und im Hause des Fürsten Rufus Barma gelingt es tatsächlich, neue Hinweise zu sammeln. Nur Gils Bruder Vincent, der beim Untergang von Sablier eine entscheidende Rolle spielte, will sein Geheimnis unbedingt bewahren und schweigt. Oz und den anderen rennt jedoch die Zeit davon, wenn Jack recht behält und eine neue Katastrophe bevorsteht. Und tatsächlich: Obwohl die Baskervilles weiterhin nach ihrem Oberhaupt Glen suchen, steht plötzlich die Hauptstadt Reveille in Flammen. Es scheint, als wäre der Abyss komplett entfesselt worden. Wird es Oz nun endlich gelingen, seine eigene Kraft zu erkennen und die Mächte des Abyss zu besiegen?

Die lang erwartete Anime-Serie nach dem Manga von Jun Mochizuki entführt in ein Wunderland aus Fantasy, Mystery und Comedy!

DVD

Disc 1 / Pandora Hearts DVD VIII

Disc 2 / Pandora Hearts DVD IX

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki