FANDOM

Pandora Hearts 1

PandoraHearts1CoverManga.jpg

Vol01.jpg

Band 1 Rückseite.jpg

Erscheinungsdatum Japan 27. Oktober 2006
Erscheinungsdatum Deutschland 18. März 2011
Autor Jun Mochizuki
Veröffentlicht von Carlsen Verlag
ISBN 978-3-551-79421-5
Seiten 178
Maße (L/B/H) 160/116/17mm
Gewicht 140g
Buchübersicht
Vorherige
/
Nächste
Pandora Hearts 2

Pandora Hearts 1 ist der erste Band der Mangaserie Pandora Hearts von Jun Mochizuki. Der Band ist in Japan am 27. Oktober 2006 und in Deutschland am 18. März 2011 erschienen. Er hat vier Kapitel und zwei Omake die in Deutschland nicht erschienen sind.

Das erste Kapitel von Pandora Hearts kam am 18. Mai 2006, im japanischen Heft G-Fantasy von Square Enix heraus. Die deutsche Fassung erschien im Carlsen Verlag am 18. März 2011. Übersetzt wurde die Serie von Antje Bockel.

Cover

Auf dem Cover ist Oz Vessalius und im Hintergrund ist eine Taschenuhr, die Oz in der Hand hält, zusehen. Auf der Rückseite ist Alice.

Klappentext

"Als Spross einer Adelsfamilie verbringt Oz seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen. Doch dann wird er plötzlich von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestoßen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten Sünden büßen müssen.

Was Oz nicht weiß: Die geheimnisvolle Organisation Pandora will durch ihn an die Familie Baskerville rankommen. Und schon wird er von seiner Vergangenheit eingeholt..."

Kapitel

Omake

Nicht in Deutschland erschienen:

Galerie

Navigation

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki