FANDOM

Illegale Vertragspartner nennt man Leute, die mit einem Chain einen Vertrag geschlossen haben.

Illegaler Vertrag

Unter dem Begriff "illegaler Vertrag" versteht man Folgendes: Der Vertragspartner nimmt das Blut des Chains in seinen Körper auf. Im Gegenzug leiht der Chain dem Vertragspartner seine Kräfte.

Unterschiede zum legalen Vertrag

Der große Unterschied zwischen "illegalen" und "legalen" Verträgen ist: Auf der Brust eines illegalen Vertragspartners erscheint ein Siegel, dessen Zeiger nach einer gewissen Zeit eine volle Umdrehung macht. Je nachdem, wie oft der Vertragspartner die Kraft des Chains benutzt, bewegt sich der Zeiger schneller oder langsamer. Ist die Umdrehung vollendet, verschwindet der Vertragspartner mit dem Chain im Abyss und hat keine große Chance auf eine Rückkehr. Bei einem normalen Vertrag erscheint das Siegel auf der Brust nur, wenn die Kraft des Chains genutzt wird und kurz danach. Sobald der Zeiger eine Umdrehung vollendet, bleibt das Siegel permanent sichtbar, so wie beispielsweise bei Break. Oz' Siegel hingegen bleibt permanent sichtbar, obwohl es noch keine komplette Umdrehung gemacht hat.

Bei den legalen Vertragspartnern erscheint kein solches Siegel. Das Blut des Chains wird in den sogenannten Carcer gefüllt, welchen der Vertragspartner immer bei sich tägt.

Das Siegel.gif

Besonderheit

Jeder Baskerville ist ein illegaler Vertragspartner. Nur muss ein Baskerville keine Angst haben, in die tiefste Ebene des Abyss befördert zu werden, denn das Siegel auf der Brust der Baskerville hat keinen Zeiger und so kann auch keine Zeit ablaufen. Tatsächlich ist der illegale Vertrag der Baskervilles der einzig legitime, da das Schließen eines Vertrages mit einem Chain ein Privileg der "Boten des Abyss", wie die Baskervilles auch genannt werden, sein sollte.

Bekannte illegale Vertragspartner

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki