FANDOM

Unbekannt
Manga | Anime

Das Blumen Mädchen

Name Unbekannt
Rasse Mensch
Alter Unbekannt
Geschlecht Weiblich
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Braun
Beruflicher Status
Beruf Blumenverkäuferin
Persönlicher Status
Status Lebendig?/Gefangen im Abyss
Alias Das Blumenmädchen
Chain
Aktuell Der Chain des Blumen Mädchens
Erster Auftritt
Manga Debut Retrace V : Clockwise Doom
Anime Debut Episode 5
Seiyuus
Japanische Stimme Kaori Nazuka
Deutsche Stimme Jamie Lee Blank

Das Blumenmädchen hatte einen illegalen Vertrag mit einem Chain, da Sie ihre Vergangenheit ändern wollte. Am Tag verkaufte sie immer Blumen an Passanten und in der Nacht opferte sie ihrem Chain Menschen. Als das Siegel auf Ihrer Brust einmal rundgelaufen war, wurde sie in die tiefste Ebene des Abyss gezogen.
Im Anime: Sie schenkte Oz Vessalius eine Blume, da er ihr geholfen hatte. Er wollte die Blume jedoch nicht behalten und steckte sie ihr ins Haar.
Im Manga: Oz kauft ihr eine Blume ab und steckt sie ihr ins Haar, da er sie nicht behalten möchte.

Nachdem sie in den Abyss gezogen wurde, knobelte Oz noch lange herum, ob er sie hätte retten können, und was sie wohl für eine Vergangenheit hatte, da das Ziel von fast allen illegalen Vertragspartnern ist, die Vergangenheit zu verändern.

Aussehen

Das Blumenmädchen trägt ihr unordentliches, braunes Haar zu zwei Zöpfen geflochtenen, die sie über ihre Schultern hängen lässt. Hinter ihrem linken Ohr ist eine kleine, rosa Blume festgesteckt, die ihr Oz abgekauft und anschließend geschenkt hat. Sie hat olivgrüne Augen. Ihm Manga erkennt man, dass ihr Gesicht von ein paar kleinen Sommersprossen geschmückt wird. Sie hat immer ziemlich dreckige Kleidung; sie trägt ein Kleid und darüber einen hellbraunen Mantel. Auf ihrer Brust sieht man das Siegel des illegalen Vertragspartners.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki