Fandom

Pandora Hearts Wiki

Barma

445Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen
House Barma.jpg

Barma Familien Mitglieder:

Diener der Barmas

Familien-Chain

Schlüssel zum Tor des Abyss

Barma Key.png

Der Barma Schlüssel hat die Form zweier Ohrringe, welche einst Rufus' Mutter gehörten. Später gingen diese Ohrringe, nach einem missglückten Heiratsantrag, an Cheryl Rainsworth weiter, welche Rufus im Gegenzug ihren Schlüssel, den Schlüssel der Rainsworth (ein silbernes Medaillon) gab, um das Vertrauen und die Freundschaft der beiden Herzogtümer zu gewährleisten. Außerdem war der Austausch der beiden Schlüssel für sie ein Schwur, dass sie keine zweite Tragödie, wie die in Sablier zulassen würden. Ab da an trug Cheryl immer Rufus Ohrringe bei sich, während Rufus Cheryls Medaillon scheinbar versteckte. Später stahl Rufus die Ohrringe von Cheryl, zerstörte sie und ließ somit die Baskervilles glauben, dass nun die legalen Verträge über dem Rainsworth Tor sich auflösten. Jedoch lösten sich dadurch nur legalen Veträge über das Tor der Barmas auf, da auch wenn der Schlüssel in Cheryls Besitz war, er immer noch der Barma Schlüssel war. Demnach sind Rufus und Dodo keine Vertragspartner mehr. Dasselbe gilt für Reim Lunettes und March Hare.

Trivia

  • Merkmale der Barma Familie sind die blutroten Haare und die schmalen grauen Augen, sowie blasse Hautfarbe.
  • Der Familien-Chain Dodo und Rufus Barma sind zurzeit keine Vertragspartner mehr.

Navigation

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki